Frage von Bieeeenchen, 22

Southside- Karte wann anders kaufen wie Freunde und trotzdem am gleichen Platz zelten?

Liebe Leute, die Frage mag etwas komisch wirken, aber bitte trotzdem nur Antworten die mir weiterhelfen könnten. Und zwar sind wir 8 Mädels. 6 davon haben sich die Southside Karten vor einem Monat gleich bestellt und wir zwei haben uns die Karten erst heute geholt. Die Karten sind ja nummeriert, können wir trotzdem am gleichen Zeltplatz zelten oder werden wir durch die Karten voneinander getrennt, weil das wäre ja ziemlich blöd. Liebe Grüße

Antwort
von Epicmetalfan, 17

auf dem zeltplatz gilt: wer zuerst kommt malt zuerst.

die nummer der karte is vollkommen egal, die ersten zelten vorne und die die später kommen eben hinten. wenn ihr zusammen anreist, könnt ihr problemlos zusammen zelten. es können auch einige vor fahren und die zelte der anderen schonmal aufbauen, der rest kommt nach.

nur freihalten geht meistens schlecht, also wenn einige vorfahren, müssen sie auch alle zelte mitnehmen

Kommentar von Bieeeenchen ,

danke:)

Kommentar von Devkey ,

Freihalten geht relativ gut. haben für 20 Leute freigehalten^^ :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten