Frage von robbycobra, 141

Southpark.de Episodenplayer defekt?

Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass schon seit ein paar Tagen die Videos beim Episodenplayer nicht laden. Ich bekomme immer dieses 2sek Intro danach lädt er ewigkeiten. Unten in der Leiste steht: "Anzeige: Video wird fortgesetzt in". (keine Angabe der Sekunden!)

AdBlocker ist deaktiviert. Browser Cache ist gelöscht worden. Adobe Flash Player auf dem Neuesten Stand Funktioniert bei Chrome, Firefox und IE nicht. (Chrome und FF auf dem neuesten Stand)

Nun habe ich keine Einfälle mehr was es sein könnte.

Funktioniert der bei euch? Muss ich irgendwas besonderes Einstellen?

Antwort
von Mornamath, 110

also bei mir läufts.

Sowohl am PC im Firefox und IE, als auch aufm Ipad.

Hast du vielleicht kürzlich einen neuen Virenschutz installiert oder so?  Kaspersky hat bei mir am Anfang auch (aber komischerweiße nur auf der SouthPark Seite) Probleme gemacht, sodass ich keine Folgen schauen konnte.

Was hast du denn für einen Virenschutz?

Kommentar von robbycobra ,

Kaspersky.... 

Kommentar von robbycobra ,

eben deaktiviert, funktioniert wieder vielen Dank.

Kommentar von Mornamath ,

nein, nicht deaktivieren.  Brauchste ja.  Muss nur ne Ausnahme für SouthPark hinzufügen.  Wobei das Problem auch nicht durch den ganzen Kaspersky sondern nur durch einen Teil verursacht wird.  Bin mir nicht mehr sicher, aber es war denk ich der AntiBanner.  Einfach mal dieses Modul deaktivieren oder eine Ausnahme für SouthPark hinzufügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community