Frage von Tnomwia, 12

Southpark yaoi fanart einreichen?

Die southpark Seite sucht yaoi fanarts für die neue Folge Ich schaffe es aber nicht auf die amerikanische Seite zu kommen

Kann mir einer zumindest in irgendeiner art helfen ?

Antwort
von GelbeForelle, 12

Evtl. Auf eine amerikanische ip ändern, zb mit easyhideip VPN, wie es der Name sagt, es ist easy 

Antwort
von DerMichl, 8

Du kannst die Seite über einen US-Proxy aufrufen:
http://www.uswebproxy.com/browse.php?u=Oi8vc291dGhwYXJrLmNjLmNvbS9ibG9nLzIwMTUvM...

Kommentar von DerMichl ,

Die Episode wird sicher lustig, auch wenn sie jetzt schon etwas gespoilert wurde (Nicht, dass ich wüsste, was Yayoi ist).

Antwort
von PeerWoll123, 4

Die Aktion ist ja jetzt vorbei. Wie das alles ausging, kannst du jetzt auf Japaniac erfahren. Es sind einige gute Bilder von den Machern ausgewählt worden.

https://www.japaniac.de/south-park-nimmt-yaoi-ins-visier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten