Dani1996 am 25.02.2009 um 0:52 Uhr
Also ich hab schon länger kein Southpark mehr gesehn und wollts mal wieder anschaun, aber es kam nich mehr auf MTV sondern da kam die Werbung das es jetz auf Comedy Central läuft. Also kommts jetz garnich mehr auf MTV ? Des wäre blöd weil ich hab kein Comedy Central... ich hats mal aber irgendwie is es weg und ich finds nichmehr :P
das mit comedy central ist ein mysterium. ich glaube, es kommt jetzt nach neun uhr auf dem sendeplatz von nickelodeon, hab es aber noch nicht überprüft. zur zeit läuft da wahrscheinlich moneyexpress oder so ein schrott, schau mal morgen um neun nach und sag bescheid^^

Die aktuelle Staffel läuft immer Mittwochs 22.15 Uhr auf Comedy Central und ist hammer !!! Ich sehe es meistens.
auf MTV glaube ersma nich mehr.....notfalls www.southparkstudios.com...is die offizielle seite und da kann man sich alle folgen anschauen,und zwar kostenlos. zwar auf englisch aber find ich perönlich eh besser.

Ne, auf MTV kommt es gar nicht mehr! Southpark kommt auf jetzt auf zwei Sendern: Nick (Nickelodeon) und auf Comedy Central! He, wie hast du MTV? Musstest du da für bezahlen? Bei mir geht es nicht! Wie hast du das?

ne also bezahlt hab ich nichts dafür wir haben Kabel Deutschland und ich hab einfach diese "Autoprogrammsuche" da durchlaufen lassen und dann hatte ichs halt einfach :P nur leider kein Comedy Central:( wir können ja tauschen... schärz
Comedycentral ist am 15.12.08 umgezogen. Läuft jetzt auf demselben Kanal wie Nickleodeon; ab 20.15 Uhr kommt immer ComedyC. Ich glaube, die neuen Southpark-Folgen werden immer mittwochs gesendet.

hööö ? bei mir kommt bei Nick ab 20:00 uhr oder so "Das Vierte" kann man des irgendwie einstellen ?
Wenn man SAT hat ist das kein mysterium!
ach!