Frage von prototype2345, 23

Southbridge kühler klebt an der southbridge oder northbridge ist das normal?

Ich wollte die paste erneuern aber dann konnte ich den kühler nicht entfernen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 19

Ja, ist normal. Und normalerweise braucht man da auch nichts erneuern.

Antwort
von tactless, 13

Da wird Wärmeleitkleber (besteht in der Regel aus 2 Komponenten) verwendet. Ist also völlig normal! 

Antwort
von Legomann27, 12

Ja, alles gut.