Frage von xXDRAGONFORCEXx, 43

South Park The Stick of Truth Uncut oder Cut?

Hi ich wollte nachfragen ob in der Version aus Amerika von dem PC-Spiel South Park The Stick of Truth im Gegensatz zu der Deutschen Version ( Die ja angeblich Ungeschnitten ist ) die Hakenkreuze gezeigt werden dürfen? Es heißt ja angeblich, dass die Deutsche Version für den PC die, die ab 18 Jahren freigegeben ist und Uncut sein sollte, aber ich habe oft gehört, dass die amerikanische Version die Hakenkreuze ohne den schwarzen Balken beinhaltet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thenobodyonpc, 34

Hey. In der de Version ist alles ganz normal nur sind eben die Hakenkreuze zensiert.
Find ich nicht weiter schlimm und das spiel macht nicht weniger Spaß!

Antwort
von Apfelwasser1990, 32

Uncut, allerdings auf Englisch.

Kommentar von xXDRAGONFORCEXx ,

Meinst du jetzt die Version in Deutschland die Uncut ist oder die, die in Amerika verkauft wird? Also bei mir ist das Spiel auf Englisch mit deutschem Untertitel hab es aber in Deutschland gekauft.