Frage von blackydog1, 57

South Park: The Stick Of Truth, immer nur 1 Schadenpunkt?

Komplett irrelevant ob ich (als Krieger) eine Nahkampfattacke, eine Fernkampfattacke oder auch eine Fähigkeit benutze, das Spiel besteht darauf dem Gegner nur einen einzigen TP abzuziehen. Ich habe es mit mehreren Waffen versucht, verschiede Aufsätze benutzt in der Hoffnung es liegt an der Waffe oder hat irgendetwas mit meinem Level zu tun. Das Ergebnis blieb jedoch das selbe. Und genau das gleiche Problem haben auch all meine Begleiter. Sprich: Es würde ja nicht mal etwas nutzen an meiner Rüstung etc. zu ändern.

Beim Bosskampf gegen Al Gore war es noch nicht so schlimm. Rambolen war hier noch die einzige Attacke die wirkte. Als Begleiter musste ich dann natürlich auch Jimmy wählen der mich immer mit MP versorgte. Jimmys Armbrust zog auch noch ungefähr 100 Schadenspunkte ab. Doch nun beim Kampf gegen "Schweinebärmann" hat nichts mehr irgendeine Wirkung, außer EINEN lächerlichen TP.

Ich bitte um Hilfe, mfg moesenfurz! :-)

Antwort
von Zoeyleinsche, 47

Hast du auf die Rüstung deiner Gegner geachtet.? ich könnte mir vorstellen, dass das auch noch ein wesentlicher Punkt sein könnte. Rambolen hilft da, denke ich, sehr gut um die Rüstung down zu kriegen.

ich glaube mich zu erinnern, dass man seine Fähigkeiten skillen konnte. Falls das alles ni helfen sollte, dann hätte ich auch keine idee mehr o:

Kommentar von blackydog1 ,

Kann ich mir kaum vorstellen dass die Rüssi dafür sorgt nur einen TP anzurichten. Immerhin greif ich doch ständig an irgendwann müsste sie dann ja down gehen aber diese ganze "1 TP Krankheit" klebt ständig an mir und meinen Begleitern. Das ist minimal frustrierend.

Kommentar von Zoeyleinsche ,

Das kann ich mir vorstellen. irgendwann hat man auch keinen Bock mehr.xD

Als Begleiter würde ich dir Butters vorschlagen. Seine Hammerattacke ist echt gut.

Kommentar von blackydog1 ,

Jeder hat so seine Vor- und Nachteile. Butters bekommt irsenig oft aufs Maul und ist somt verdammt schnell tot. Meine Favouriten sind ja Kenny und Jimmy :-)

Kommentar von Zoeyleinsche ,

Da gebe ich dir Recht.^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten