Frage von Aubamelan, 30

South Park Stab der Weisheit oder L.A. Noire?

Welches der Spiele lohnt sich mehr? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dave0123, 10

Kommt darauf an ob du eher ein Krimi fan bist, oder South Park. Also ich hab das L.A. Nord zu Hause und bin wirklich begeistert.

Kommentar von Aubamelan ,

ja hab mir auch L.A. Noire gegönnt :D

nur eine Frage und zwar, sind die DLC Fälle in der Hauptstory integriert oder nur per "Fälle" spielbar?

Antwort
von Sorvahr, 25

ich finde South Park cooler

Antwort
von GoDLikeScrubz, 18

South Park ist halt schon echt geil gemacht ^^

Kommentar von Aubamelan ,

ist halt nur die geschnittene version ...

Antwort
von groygroy, 8

La noire, hat mir mehr Spaß gemacht