Frage von Tina02star, 20

South Park. Brauche Hilfe bei "Stab der Wahrheit" kann irgendwer helfen?

Hallo;) Ich habe mir gestern das Spiel "Stab der Wahrheit" für den PC gekauft. Und meine Aufgabe jetzt ist Craig zu befreien, weil er nachsitzen muss. Ich habe vorhin mit den rothaarigen Kindern gekämpft und gesiegt. Jetzt bin ich aber in so einem komischen Raum und ich habe auf YouTube gesehen, dass man die Zigaretten abschießen muss, aber ich kriege das nicht hin. Ich weiß, dass man mit "F" zielen und mit der linken Maustaste schießen muss, es klappt bei mir aber trotzdem nicht. Was muss ich tun? Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke im Vorraus(:

Antwort
von Compag1534, 20

Kontrollier ob deine Tastenbelegung richtig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten