Frage von PayamNeu, 29

South park - warum haben stan und kyle im Film eine andere synchro?

Das nervt so richtig -.- ist mir erst nach dem 10000 mal aufgefallen 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaSophie, 13

Der Sprecher von Stan (Benedikt Weber) hatte zu dem Zeitpunkt eine Stimmbandentzündung, wenn ich mich recht erinnere. Er hatte auf jeden Fall absolutes Sprechverbot.

Der Sprecher von Kyle ist eigentlich derselbe geblieben (Jan Makino). 

Antwort
von uncutparadise, 15

Es nervt also erst seit dem 10001. Mal. Kann so schlimm nicht gewesen sein ;-)