Frage von illerchillerYT, 43

Sources für Custom ROM?

Hallo, ich brauche Sources für mein S3 LTE mit Resurrection Remix (ähnlich CM13) (GT i9305).

Die lichter der Buttons "Zurück" und "Menü" sollen nur dann aktiviert werden, wenn diese Buttons auch gedrückt werden. Deshalb brauche ich Sources dafür. Danke schonmal für antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FazimoV, 32

Oh jemand mit Rom Erfahrung bei GF. Hab auch n s3 mit CM 13 schau bei xda nach oder mach dort n thread auf da kann dir sicher besser wer helfen. Ich kann mich ja auch ma um hörn meld mich wenn ich was hab ;)

Kommentar von illerchillerYT ,

danke:) leider geht es nicht um das GT-I9300 sondern um das GT-I9305. glaubst du das dieser teil kompatibel ist? wäre schon sehr nice

Kommentar von illerchillerYT ,

hast du was gefunden?

Kommentar von FazimoV ,

hab leider nach langen suchen nichts gefunden, mach einfach mal in xda n thread auf ;)

Antwort
von Oskar2002xd, 27

Einstellungen>Tasten>Hardwaretasten(steht ganz oben) und dort den hacken bei "Hintergrundbeleuchtung aktivieren

Kommentar von illerchillerYT ,

bei mir ist es da nicht. deshalb brauche ich sources :/

Kommentar von Oskar2002xd ,

komisch,bei mir kann ich so die Beleuchtung Deaktivieren/Aktivieren. Vielleicht hilft ein andere Kernel oder diese APPhttps://play.google.com/store/apps/details?id=org.sleepydragon.capbutnbrightnessss

Kommentar von illerchillerYT ,

custom kernel würde gehen aber dann erhalte ich keinen support mehr auf xda. ich schau mir mal die APP an.

Kommentar von illerchillerYT ,

nicht gefunden steht da :(

Kommentar von illerchillerYT ,

hab selber nach dem Namen gesucht und die app gefunden. mal ausprobieren.

Kommentar von illerchillerYT ,

nope keine APP geht leider

Antwort
von KoyeDersim62, 24

XDA Oder Androidpit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community