Sources für Custom ROM?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh jemand mit Rom Erfahrung bei GF. Hab auch n s3 mit CM 13 schau bei xda nach oder mach dort n thread auf da kann dir sicher besser wer helfen. Ich kann mich ja auch ma um hörn meld mich wenn ich was hab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
01.04.2016, 00:17

danke:) leider geht es nicht um das GT-I9300 sondern um das GT-I9305. glaubst du das dieser teil kompatibel ist? wäre schon sehr nice

0
Kommentar von illerchillerYT
01.04.2016, 19:31

hast du was gefunden?

0
Kommentar von FazimoV
04.04.2016, 11:44

hab leider nach langen suchen nichts gefunden, mach einfach mal in xda n thread auf ;)

0

Einstellungen>Tasten>Hardwaretasten(steht ganz oben) und dort den hacken bei "Hintergrundbeleuchtung aktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
01.04.2016, 09:03

bei mir ist es da nicht. deshalb brauche ich sources :/

0
Kommentar von illerchillerYT
01.04.2016, 11:39

custom kernel würde gehen aber dann erhalte ich keinen support mehr auf xda. ich schau mir mal die APP an.

0
Kommentar von illerchillerYT
01.04.2016, 11:39

nicht gefunden steht da :(

0

XDA Oder Androidpit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?