Frage von PhillipGold, 9

Sourcemod Richtig auf Linux installieren(Left 4 Dead 2)?

Hallo Community Unzwar wollte ich fragen ob ihr wisst wie ich Sourcemod in Left 4 Dead 2 Installiere -Der Left 4 Dead 2 server läuft auf einem Vserver auf Linux -Ich habe es schon versucht ich habe die Dateien so wie auch in Windows verschoben(Windows Ging,Linux Nicht) ich habe natürlich für Linux auch die Linux Dateien heruntergeladen und nicht die Windows Dateien ;) Jedesmal wenn ich dann aber den server via start befehl starte startet zwar der server aber ohne Sourcemod

Vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen MFG Phillip

Antwort
von itswillertime, 5

braucht man nicht als basis nicht auch den metamod damit der sourcemod geht ? oder ist das nur bei csgo so ?

Kommentar von PhillipGold ,

Danke habe es kurz nach dem fragen schon hinbekommen :D, Mir hat die VDF datei gefehlt. ja du benötigst Sourcemod Metamod und die kleine VDF datei :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community