Frage von giuliano98421, 11

Sounproblem am Pc?

Hallo, habe heute mein BIOS am PC geflasht und bemerkt ich habe das falsche benutzt(beta-version). Nachdem ich gemerkt habe das ich kein sound habe und dieses update auch meint "audio funktion dont work" weiß ich jz nicht weiter. Es geht rein gar nichts der sound ist wie weg und mir werden keine Geräte angezeigt. Daher meine Frage ob ich den BIOS chip austauschen könne und es dann wieder geht? Oder neues maninboard?

Mainboard: Asus Crosshair IV Formula

Antwort
von teutonix1, 3

Warum versuchst du nicht, die Vorversion des BIOS wieder aufzuspielen? Normalerweise macht man ein Backup davon, falls was schiefgeht. Meist werden aber auch die Vorversionen noch zum DL angeboten vom Hersteller.

Kommentar von giuliano98421 ,

Ich müsste downgraden und das wird mir verweigert. Habe es dann mal mit dem tool von aus probiert aber keine Erneuerung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community