Frage von angel00,

Soundtreiber neu installieren?

Bei mir steht immer "Es konnte kein Aufnahmegerät gefunden werden" Deswegen wurde mir gesagt das ich mal versuchen sollte den Treiber neu zu installieren. Wie geht das? kann mir jemand helfen? Ich habe den Soundtreiber Realtek HD!

Antwort von fensterhein,

Ich weiß nicht was Du für ein Betriebssystem hast, besuche mal diese Seite, da ist Dein Treiber für XP, Vista und Win 7 zum downloaden. Lade den runter, installiere Ihn und starte dein System neu. Kannst ja mal schreiben, ob es geklappt hat.

Gruß Heinz.

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/sound/realtekhdaudio-treiber/

Antwort von Hummm,

Wenn´s ne Datei mit exe hinten ist, dann doppelklick drauf, alles andere geht dann von selbst.

Auf CD, dann Doppelklick auf setup.exe

Antwort von hunter131961,

wenn du die originaldisk,oder diskette von dem teil hast,dann einlegen und treiber installieren.wenn du das nicht hast,dann versuche den hier zu finden. www.treiber.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community