Soundtrack von Fast and Furious 5

4 Antworten

welches dieser 13 lieder ist es den ?

Danza Kuduro- Don Omar featuring Lucenzo

Ludacris produzierte in Zusammenarbeit mit Slaughterhouse und Claret Jai die Musik für den Film. Die Titelmusik des Soundtracks heißt Furiously Dangerous.[5]

  1. How We Roll (Fast Five Remix) (mit Don Omar, Busta Rhymes, Reek Da Villian, J-Doe)
  2. Desabafo/Deixa Eu Dizer (mit Claudia, Marcelo D2)
  3. Assembling the Team (mit Brian Tyler)
  4. L. Gelada (mit Mv Bill)
  5. Carlito Marron (mit Carlinhos Brown)
  6. Han Drifting (mit Hybrid)
  7. Million Dollar Race Featuring Popozuda Rock N' Roll (mit Edu K, Hybrid)
  8. Mad Skills (mit Brian Tyler)
  9. Batalha
  10. Danza Kuduro (mit Don Omar)
  11. Follow Me Follow Me (Quem Que Caguetou?) (Fast 5 Hybrid Remix)
  12. Fast Five Suite (mit Brian Tyler)
  13. Furiously Dangerous (mit Ludacris featuring Slaughterhouse & Claret Jai)

ich hoffe das hilft dir weiter

Fast and Furious 5 Original Motion Picture Soundtrack
Verschiedene Künstler 1. How We Roll (Fast Five Remix)- Don Omar, Busta Rhymes, Reek da Villian and J-doe
2. Desabafo/Deixa Eu Dizer- Marcelo D2/Claudia
3. Assembling the Team- Brian Tyler
4. L. Gelada-3 Da Madrugada- MV Bill
5. Carlito Marron- Carlinhos Brown
6. Han Drifting- Hybrid
7. Million Dollar Race featuring “Popozuda Rock N’ Roll” – Edu K and Hybrid
8. Mad Skills- Brian Tyler
9. Batalha- ObandO
10. Danza Kuduro- Don Omar featuring Lucenzo
11. Follow Me Follow Me (Quem Que Caguetou? (Fast 5 Hybrid Remix) – Tejo, Black Alien and Speed
12. Fast Five Suite- Brian Tyler
13. Furiously Dangerous- Ludacris featuring Slaughterhouse and Claret Jai

Ich mach jetzt ma keinen als Bester Antworter, weil ihr beide das richtige gepostet habt :D

Vielen Dank :D