Frage von Joana2112, 40

Soundtrack von der kleine Prinz?

Hey, seit einiger Zeit kommt ja in der Werbung der Trailer von "der kleine Prinz" und ich wollte fragen ob vielleicht jemand den Titel von dem lied kennt das da immer in der Werbung kommt?? Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unicornangelina, 21

Gabrielle Aplin - Salvation

ZE

Antwort
von Unicornangelina, 24

Gabrielle Aplin -  Salvation

Hoffe das ist das richtige ^^