Frage von DerTypMitFragen, 47

Soundsystem für Garten?

Suche ein Soundsystem das kabellos ist und womit ich über die Boxen im ganzen Garten gleichmäßigen Sound habe, der gut klingt und gern mit WiFi oder Bluetooth bedienbar ist. Wobei ich sorge habe, dass sich andere in den Speaker oder die Boxen einklinken können. Sprich, er sollte nicht von anderen bedient werden können, zB. eine Funkstation und mehrere Boxen zum verteilen. Preislich bis 200-300 Euro alles am Ende :) Jemand Ideen oder Erfahrungen? zB. vom Gastronomiebereich oder so? Freue mich über alle Vorschläge und Link's zu den Produkten.

Antwort
von sr710815, 27

Im Gastronomiebereich kannst Du mal nach sog. 100 Volt Ela Anlagen gucken. Elektroakustik, da gibt es auch Gartenlautsprecher in grün

http://shop.whd.de/whdip/products.jsf?lang=de&elementId=509035

Antwort
von sr710815, 26

Sonst gibt es mit Bluetooth auch Akkutrolleys mit wiederaufladbaren Akkus, MP3, Mikrofon, das ist eher mobile Beschallung

http://www.adamhall.com/de/LD_Systems_Roadjack_8_-_Mobiler_PA_Lautsprecher_LDRJ8...

Zu den Ela Anlagen gibt es dann wetterfeste Kabel & sog. Mischverstärker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community