Frage von itzFlubby, 76

Sounds in Skype/Discord einspielen mit Voice-Over?

Guten Tag liebe Community, ich will in Skype bzw. Discord Musik abspielen (ohne Bot). Ich habe schon vieles Probiert, z.B. mit "Pamela for Skype", "VB-Cable" usw. Manche funktionieren auch sehr gut, nur das Problem ist, dass die Person, mit der ich spreche mich währenddessen die Musik läuft mich nicht hört. Gibt es eine Lösung, mit der ich Musik abspielen kann, und das mein Gegenüber mich währenddessen auch hört (ich möchte mein Mikro nicht an die Boxen halten)? Btw. : ich benutze Windows 8.1 Vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von Xogar, 61

In Discord is es einfach, wenn du ja z.B über VB Cable musik abspielst, musst du dich ja im Browser mit einem zweit account einloggen damit es geht, und dann muss dein Kumpel einfach deinen Zweit Account (Der, der die Musik abspielt) halt einfach leiser machen, und dich lauter machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community