Frage von Julain, 38

Sounds in Minecraft verschwunden?

Ich höre nichts. Kein Monster, Regen o.Ä. Egal ob mit Kopfhörern oder nicht, es ist nichts zu hören. Ich habe in den Einstellungen alles auf max gestellt (auch "Master Volume"). In anderen Spielen sowie CS:GO oder GTA hört man alles, nur in Minecraft nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kiliwami, 16

Drücke mal *f3 + s* das startet die soundengine neu

Kommentar von Julain ,

Jo thx Problem gelöst!

Antwort
von hdjks, 25

Das ist vermutlich ein Bug der ogg Bibliothek die minecraft verwendet. Normalerweise reicht ein Neustart des computers.

Antwort
von BigReddy, 17

Vielleicht hast du aus versehen bei deinem Lautstärke-Mixer Minecraft gemutet.