Frage von LuchsTV, 26

Sounds durch Sounds ersetzen?

Hallihallo, und zwar bin ich grad dabei in minecraft 2 Texturepacks zu kombinieren! Bei dem einen Pack (tp1) gefallenmir die sounds deutlich besser als bei dem anderen (bei dem mir wiederum die texturen besser gefallen (tp2)) und da wollte ich fragen, ob ich einfach die Sounddatei von tp2 löschen kann und die von tp1 kopiren und einfach einfügen kann....?! Geht das oder treten dann Probleme auf? LG LuchsTV

Antwort
von unhalt, 9

Du kannst einfach den "sounds" Ordner (assets>minecraft>sounds) löschen und durch den anderen ersezten. Das sollte problemlos möglich sein.

lg


Kommentar von LuchsTV ,

genau das meinte ich super danke :)

Kommentar von unhalt ,

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Für das danke gibt's sogar einen extra Knopf. ^^

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten