Frage von oseon, 83

Sounds bei TS oder Skype abspielen?

Hallo liebe Community, Kennt jemand einen Weg bei dem man Sounds oder Lieder abspielen kann, so dass es das Gegenüber oder die Gruppe hören kann? Ich meine damit keine Musik Bots. Früher gab es zumindest bei Skype die Plugins Pamela und/oder Clownfish, bei denen man Sounds abspielen konnten, die aber heutzutage nicht mehr funktionieren :(

Wäre dankbar auf eine Antwort ;)

Grüsse oseon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thenobodyonpc, 69

Hallo.

Für Teamspeak 3 gibt es ein gutes Soundbaord Plug-in.
http://www.kampfrausch.de/ts3

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 61

Hallo,

ja, das ist möglich. Suche mal nach "Soundboard".

Bezüglich Skype kann ich dir nicht weiterhelfen.

LG Marc

Antwort
von f0r3nh01n5, 62

virtual audio cable

Antwort
von Butler8070, 53

Such einfach im Internet nach TS-Soundboards