Frage von Felixthegamer, 14

Soundqualitativ hochwertiges Gamingheadset?

Ich suche ein Soundqualitativ hochwertiges Headset im Wert von 70-100€. Ich benutze momentan normale Kopfhörer (also ohne Mikorofon) von Sony, das genaue Modell lautet MDR-XB300 (https://www.conrad.de/de/sony-mdr-xb300-hifi-kopfhoerer-304149.html). Der Klang dieser Kopfhörer ist genial, und ich möchte gerne ein Headset (also mit Mikro), welches mindestens dieselbe Soundqualität hat. Die Kopfhörer haben ein sehr starken Bass, was ich absolut genial finde und gern beibehalten würde. Wer kann mir da etwas empfehlen?

Antwort
von SimpleCorder, 10

Hi Felixthegamer,

Ich habe viele Headsets und kenne mich sehr gut damit aus. Ein qualitativ hochwertiges, bequemes und günsiges Headset mit Micro ist von Speedlink namens "Triton"! Auf den Fotos sieeht es sehr billig und schlecht aus! Auch die Verpackung sieht alt aus... Aber als ih im Mediamarkt an der Hörprobe stand war ich fasziniert von dem Matten schwarz und der beeindruckend tiefen Soundqualität! Im gegensatz zu vielen Headsets war es eines, was nicht direkt nach 2 Minuten am Kopf drückt. Es war sehr bequem! Als ich auf den Preis guckte, musste ich schlucken! Das Ding kostete nur unglaubliche 30€! Respekt Speedlink für dieses Produkt... Nur zu Empfehlen! Ein unvergesslixhes Klangerlebniss wünscht dir dein Si©o...  

Link: www.speedlink.de


Antwort
von miwe1998, 11

Benutze das steelseries siberia v2 frost blue und bin total zufrieden mit dem programm kann man auch Equalizer einstellen

Antwort
von SimpleCorder, 9

Wenn dir Unteres nicht richtig gefällt würde ich auf www.razer.com gehen... Man sagt zwar, dass es überteuertes Markenzeug ist, aber Kopfhörer und Headsets sind nur von dieser Marke zu empfehlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community