Frage von Maxla2, 20

Soundprobleme trotz aktuellen Treibern?

Hallo gestern ging bei meinem PC der Sound noch über die Boxen aber heute ist alles stumm. Treiber sind aktuell alles steckt und ist eingeschalten (Boxen), Über Kopfhörer geht der Sound aber. Habe WIn10, Hat jemand ne Idee?

Antwort
von urageevo25, 14

Hi, musst warscheinlich die boxen als wiedergabegerät auswählen :) einfach unten mit rechtsklick auf den lautstärke regel dingsi bumsi gehn, wiedergabegeräte oder so auswählen und dann dort die boxen als standartgerät dann sollte das auf jedenfall gehn :)

LG urage

Kommentar von Maxla2 ,

shit hast recht oh man bin ich dumm :D

Kommentar von urageevo25 ,

Is doch kein ding :D passiert halt mal :)

Antwort
von chrisi565, 12

Rechst unten beim Lautsprechersymbol mal rechtsklick und dann auf Wiedergabeaudiooptionen, dann kommen ein paar (je nachdem welche soundkarten du verbaut hast) einige auswahlmöglichkeiten. Klick dich mal durch vielleicht geht einer, ganz unten ist ein Knopf als Standard einrichten dann bleibt es auch so.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten