Frage von Innocence4life, 6

Soundprobleme in Windows 8?

Hallo zusammen! Ich habe mein kleines Soundsystem, bestehen aus zwei Visaton Lautsprechern, einem Stereo Mixer Model SM-8080 und einem kleinen selbst gebauten Verstärker. Dazu kommt noch ein Beatmix4, der zum ersten Mal angeschlossen werden soll. Da ich schon einmal Probleme mit der Wiedergabe hatte im Sommer und es nun nochmal probieren möchte, würde ich gerne wissen, wie ich Problemen zuvor kommen kann.

Kurze Schilderung der Situation: ich hatte damals alles soweit angeschlossen und es war auch alles an. Ton kam raus, aber höchstens Vol. 3-4 - sozusagen gar nichts. Habe dann zusammen mit einem Kollegen 2-3 Stunden dran gesessen, es zu fixen.. nur wir wissen nicht mehr wie wir das gemacht haben ^^

Naja, hoffe mir kann hier jemand helfen, am besten Fachleute aus Sound/Audiotechnik und Windows 8-Kenner :)

LG und euch ein schönes Wochenende Matthias

Antwort
von Jensen1970, 3

Das wird nichts mit Windows 8 zu tun haben der Verstärker eher mal Paar andere angeschlossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community