Frage von mantaro301, 11

soundprobleme an meinem neu gekauften Laptop?

Ich habe mir einen neuen Acer Laptop mit Dolby Audio gekauft Acer v nitro 752 g 70bv nach einem Treiber update von acer funktionierten sie nicht mehr. Daraufhin habe ich sie mir manuell heruntergeladen und installiert nach 2 neustarts waren die lautsprecher wieder da. aber immer wenn ich ins wlan oder ans lan kabel gehe gehen sie wieder aus und die Fehlermeldung sagt mir das keine Ausiotreiber gefunden wurde: ( kann es vllt damit zusammenhängen das Wondows seit ewigen Zeiten nicht fertig upgedated hat oder kennt ihr das Problem vllt auch Ich bin grad ziemlich verzweifelt da er ziemlich viel gekostet hat und ich keine Ahnung hab was ich noch machen könnte. Danke an alle die sich diesen Text lesen und sich die Mühe machen mir zur helfen...

Antwort
von BobBizeps2307, 10

Also wie beschrieben sind die Treiber Installiert aber ich glaube die haben einen Wackelkontakt weil sonst würden Sie ja nicht immer Aus und An gehen nach 1000 Windows Starts. 

Kommentar von mantaro301 ,

ja sie werden erfolgreich installliert aber nach einer Weile sind sie wie weggeblasen und es fängt wieder von vorne an. Was kann man machen das Windows nicht mehr nach einem sucht oder es sich selber löscht oder aktualisiert? 

Kommentar von BobBizeps2307 ,

Also ich würde den Treiber nochmal komplett Deinstallieren und wenn das nichts bringt den PC umtauschen. Den Treiber kann man meist im Geräte Manager Deinstallieren 

Antwort
von DGsuchRat, 5

Den Treiber solltest du von der offiziellen Acer Support Seite herunterladen und installieren. Zuvor den alten Treiber im Geräte Manager deinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community