Frage von matrix45512, 55

Soundpatch für Csgo?

Gibt es einen Soundpatch für Csgo womit ich die alten Waffen sounds wiederbekomme weil mir die neuen mein Gameplay richtig zerstören und ich sie absolut hasse :)

Antwort
von tide1109, 30

Du kannst sie verändern, allerdings nur im offline Modus, da diese Veränderung nicht gestattet wird. Du wirst damit nicht auf offizielle Server kommen und du könntest eventuell auch ein VAC bekommen.

Kommentar von matrix45512 ,

schade sowas hab ich mir auch gedacht

Antwort
von atrialbyfire, 26

Mann sollte das spiel einfach boykottieren, damit valve merkt, dass die spieler unzufrieden sind

Das spray update is ja noch schlimmer als alle schlimmen tf2 updates kombiniert

deswegen treffe ich nichts mehr achso

Kommentar von smashhit81 ,

Welches Sprayupdate denn bitte?

Kommentar von XFugenX ,

ak m4 m1 haben neue sprays

Kommentar von atrialbyfire ,

Nein, ich meine das Graffiti update mit den Sprays die mann kaufen kann

Antwort
von Zeptx, 17

Nein, die neunen Sounds kann man nichtmehr ändern.

Aber es währe MEGA nice wenn Valve z.B. in den Soundoptionen ne Option einfügt wo dann z.B. steht: "Weaponsounds = Old/New"

Kommentar von unionwizzard ,

das wird niemals passieren weil sie ja ihre Lizenzen verkauft haben dann dürfen die alten sounds auch nicht mehr im spiel sein

Antwort
von PashaBiceps, 4

Nein gibt es nicht aber man gewöhnt sich. Dran warum valve das gemacht hat naja keine ahnung. Aber da sich mittlerweile auch die pros aufregen ist die Wahrscheinlichkeit groß das sie es zurück auf die alten sounds stellen

Antwort
von DonaldRoyal, 15

Leute hört mal auf zu weinen die neuen sounds sind eigentlich ganz gut und man gewöhnt sich dran.

Antwort
von Xendom, 26

Nein, gibt es leider nicht.

Wieso,kann ich nicht einfach die alten mit den neuen ersetzten 

Kommentar von Xendom ,

Nein, das funktioniert nicht.

und wieso denn ?

Antwort
von XFugenX, 8

Nein des geht nicht. Sie haben die alten Sounds "verkauft".. Gewöhn dich einfach dran ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community