Frage von XDcobra,

Soundmax stereo mix einstellen, aber wie??

HI leute

ich wollte neulich ein video machen aber habe festgestellt das ich den sound vom copmuter nicht aufnehmen aknn. ich habe ien bischen rumgegooglet und habe gesen dass man stereo mix anmachen muss. Das finde ich aber nicht bei mir. ich habe Soundmax. knan mir bitte jemand helfen wie ich es finden kann!! ich habe auch schon die erweiterten einstellungen ver sucht aber immer noch nicht hinbekommen.

THX

Antwort von Gegengift,

Angabe zu Betriebssystem fehlt.

Kommentar von XDcobra,

Sorry ich habe windows XP service pack 3

Kommentar von Gegengift,

Owei .. da muss ich meine grauen Zellen anstrengen. Unter XP musst du glaub ich auch in der Taskleiste aufs Lautsprechersymbol und dann den Lautstärkenmixer aufrufen. Dann gehst du auf Eigenschaften und wählst in dem Fenster das Audiogerät aus und guckst ob Stereo Mix aktiviert ist.

Außerdem überprüfen ob die Audiotreiber installiert sind. Start -- Ausführen -- devmgmt.msc -- gelbe Warnzeichen geben fehlende Treiber an.

Kommentar von XDcobra,

Habe ich auch probiert aber bei mir gibts des stereo mix da nicht leider ber danke dass du mir geatwortet hast

Kommentar von Gegengift,

Was hast du denn für ein Audiogerät ausgewählt?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten