Frage von langweilelebt03, 16

Soundmagic In-ears gut?

Was ist eure Meinung zu diesen Kopfhörern? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005HP3PNM/ref=mp_s_a_1_5?qid=1449846645&sr=8-5... Oder habt ihr andere Empfehlungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PcFreak000, 10

lustig, die hab ich auch vor kurzem gekauft, ja sie sind gut, guter bass, guter klang, fühlen sich wertig an, hol sie dir! (im falle eines Kabelbruchs bekommst du durch amazon neue, ist mir nach ca. 2 Monaten mit denen passiert aber ich glaube das war ein einzelfall)

Kommentar von langweilelebt03 ,

danke :D

Kommentar von PcFreak000 ,

Update: 

ja, das war ein Einzelfall, das neue Paar funktioniert immer noch einwandfrei 

Antwort
von Jensen1970, 9

Gut schon Aber der Preis ist nicht zu rechtfertigen

Kommentar von PcFreak000 ,

kennst du bessere für den gleichen preis? in den tests die ich gesehen habe waren das die besten für 40€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community