Soundkartenabsturz bei Einstellungseinstellungen am Verstärker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich bemerkt deine Soundkarte wenn ein Gerät ein oder ausgesteckt wird. 

Wenn du deinen Verstärker umschaltest kann das sein dass er den Input kurzzeitig weg hängt. Das entspricht der Logik von aus und einstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hkfan95,

kommt es unter Umständen zu einer "Rückkopplung" beim einschalten deas Subwoofers, sprich: Läuft über das Reciever-Soundkarten-Kabel vielleicht ein kleienr Strom Richtung Soundkatre, welcher diese komplett verwirrt und dadurch abstürzen lässt?

Wäre da meine Vermutung zu.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hkfan95
23.06.2016, 15:31

Das könnte ich mir vorstellen, aber sollten die Eingänge eines Receivers nicht gegen sowas abgeschirmt sein?

0