1

Soundkarten-Treiber

Frage von ShortyV ShortyV

Hallo ich habe mein festplatte gerade formtiert und wollte nach einem treiber für meine Soundkarte fragen weil ich net weiß welche ich brauche. Ich benutze Wondows XP. Ich glaube ich hatte etwas von Real Tek oder so.

Das steht bei Everest Home: VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von digicredo digicredo

Lade ihn dir auf der Gigabyte-Homepage passend zu deinem Mainboard herunter. Jeder Motherboard-Hersteller kocht da sein eigenes Süppchen, daher ist AC97 nicht immer gleich AC97. Oder versuche es mal hier: http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2&OSID=1&CatID=1010

• 0
    Antwort von compu60 compu60

Sieh bei Everest nach, wie dein motherbord heist, Beim Hersteller des Boards und der Bezeichnung findest du dann den Treiber.

• 0
    Antwort von noperfekt noperfekt

Sie mal unter diesem Link nach. Da wirst Du bestimmt fündig. Viel Erfolg. www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-VIA

• 0
    Antwort von CleavageDevil CleavageDevil

service packs?

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

google nach ASIO4ALL im Netz. Bei dem gehen die meissten Soundkarten. Meine auch, hab eine VIA AC97

• 0
    Antwort von Leys87 Leys87

hast du keine treibercd's O.o'

Kommentar von ShortyV ShortyVShortyV

ne

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.