Frage von HerrYagami, 28

Soundkarten oder Rechner Probleme?

Moin. Ich habe in Letzter Zeit ein paar Probleme mit dem Sound und den Einstellung die ich in manchen Programmen treffe.

Headset und Sound: Ständig habe ich ein Leises Piepsen in meinem Headset in den Soundeinstellung habe ich schon rumprobiert selbst auf der leisesten Stufe höre ich es noch. Dazu kommt noch obwohl ich ein TOP! Quallitäts und recht neues Headset besitze, ständig wenn ich TS3 und [Ein Spiel] nutze das mein Headset Ohrenkrebs mit sehr Lautem und Rauschendem Piepsen verursache.

Datum und Einstellung : Mein PC Speichert keine Datum und Uhrzeit mehr weder die einstellung die ich in manchen Programmen treffe.

Ich bedanke mich im Vorraus für die Hilfe!

Antwort
von ArcticFox1, 17

Vielleicht ist die soundkarte zu nah an der Grafikkarte. Störeinflüsse.

Kommentar von HerrYagami ,

Und wie Fix ich das? kann ja schlecht meine Grafikkarte woanders hinbauen :/

Kommentar von ArcticFox1 ,

Naja gibt ja vielleicht mehrere pciexpress Anschlüsse auf dem Board

Kommentar von HerrYagami ,

Naja ich habe jetzt alles gecheckt und mal ausgebaut das problem mit der BIOS Batterie hab ich gelöst bleib nur noch das Sound Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community