Frage von Netruji, 28

Soundkarte defekt oder nicht?

Seit heute Morgen habe ich ein Problem und zwar habe ich den starken verdacht dass meine Soundkarte kaputt ist. Sowohl meine Boxen als auch meine Kopfhörer funktionieren zwar noch ( beide Geräte bereits an anderen Geräten getestet) doch mein Rechner akzeptiert sie aus irgendeinen Grund nicht mehr. Dadurch kann ich von meinem Computer keine Musik etc. mehr abspielen. Ich habe bereits den Treiber gelöscht, und neu installiert. Da das nichts gebracht hat habe ich den "Realtek HD Audio Manager" heruntergeladen in der Hoffnung dass sich dadurch die Probleme vielleicht lösen lassen (vergebens). Dieser merkt aber noch wenn ich meine Boxen/Kopfhörer ein- oder ausstöpsel. Daher kommt auch die Hoffnung das mein Soundkarte nicht kaputt ist. Habt ihr Ideen wie ich das Problem beseitigen kann? Danke im Vorraus

Antwort
von Spuky7, 23

Hört sich nach HP an.....ich hatte sowas ähnliches auch schon mal, es blieb ungelöst bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community