Frage von fiskus666, 39

Soundkarte bis 200€ ext/intern egal?

Suche eine externe oder interne Soundkarte bis 200€ die den besten Sound hervorbringt in dieser Preisklasse.

Expertenantwort
von ASRvw, Community-Experte für Computer, 31

Moin.

Wenn Du das Geld unbedingt ausgeben willst:

https://www.amazon.de/Creative-leistungsstarker-Kopfhörerverstärker-Au...

- -
ASRvw de André

Antwort
von Blobeye, 20

Welche Kopfhörer/Lautsprecher möchtest du damit betreiben? Generell würde ich externe Lösungen wie den FiiO E10k 2 nehmen, da hast du keine EMI Probleme - dafür ists halt "nur" Stereo.

Antwort
von Jensen1970, 17

Die Beste Karte nützt dir nichts wenn die Anlage und Boxen nichts taugen.

Antwort
von Vishera, 24

Ich habe eine PowerColor Devil HDX verbaut. Macht sich echt gut in meinem pc und klangtechnisch ist es auch super.

Kann ich nur weiter empfehlen. Ansonsten ist die SoundBlaster Creative sehr beliebt.

Schau einfach bei caseking und mindfactory und sortiere nach Beliebtheit oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community