Frage von questionanswer7, 44

Soundkarte abgestürzt?

Habe längere Zeit diverse Musik auf YouTube gehört und plötzlich gab's ein grosses Knirschen bei einem Song. Danach war alles damit verbunden, kein Song/Sound lief mehr normal.

Nach einem PC Neustart lief alles wieder normal.

Ist mir da die Soundkarte oder Treiber irgendwie abgestürzt oder wie kann man sich das erklären?

LG

Antwort
von Merlin19, 17

Soundkarte normal. Also die Software. Du hast kein Logitech Headset?

Kommentar von questionanswer7 ,

Hallo

Nein, kein Logitech Headset. Aber es liegt nicht an den Ausgabegeräten, Musikanlage und Kopfhörer hatten das gleiche Problem.

Kommentar von Merlin19 ,

Achso nur weil da kenne Ich Das Problem mit Treibern

Antwort
von Manni9999, 34

Spiel mal irgend etwas ab und wackle an den Kabeln und Stecker vielleicht ist das ein Wackelkontakt.

Wenn nicht ist der Treiber wohl abgestürzt mach mal ein Upgrade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community