Frage von gmod123, 42

Soundkarte = Creative Soundblaster X-fi Fitality funktioniert nicht mehr?

ich habe letztens mein pc ausgemacht wegen schlafen ... nächster tag soundgeht nichts mehr , treiber neu installiert von creative aber dann war ein starkes piepen zu hören , eine anderer treiber der x-fi serie installiert jetzt geht gar nix mehr nicht mal das mic ? pc: ich habe ein headset was an mein bruder sein pc funktioniert ! könnte mir jemand ein treiber sagen wo ich hollen sollte?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 10

Die richtigen Treiber gibt es hier.

http://support.creative.com/Products/product_list.aspx?catID=1&CatName=Sound...

Kommentar von gmod123 ,

hat sich behoben an denn kontakten der soundkarte war ein haar bin mir nicht sicher von wem

Antwort
von Mikromenzer, 27

Kannst du einen Hardwarefehler ausschließen?

Kommentar von gmod123 ,

Nein du kennst ja windows der findet nie ein fehler

Kommentar von Mikromenzer ,

Nee ich meine, ob du dir sicher bist dass die Karte nicht einfach defekt ist?

Kommentar von gmod123 ,

weiß nicht sie geht auf anderen steckplätzen vom mainboard aber dann hört der sound wie sich in einer dose an

Kommentar von Mikromenzer ,

Hm das klingt nicht gut.

Kommentar von gmod123 ,

sollte ich mir einfach eine neue hollen?

Kommentar von Mikromenzer ,

Ich vermute stark, dass die alte kaputt ist, ja.
Kannst du sie in einem anderen System testen?

Kommentar von gmod123 ,

nein niemand in der nähe mein einem freien steck platz

Kommentar von gmod123 ,

was mich ein wnig wundert wieso passiert das immer wenn der pc aus ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten