Frage von Kontaru, 26

SoundKarte Beratung?

Ich will mir eine soundkarte kaufen für mein Hyper cloud 2 headset kann mir jemand eine gute empfelen sollte so min 50 und max 100 euro kosten und sollte 5.1 sein. Danke für eure hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 13

Asus Xonar U7 7.1 Hab ich mir gekauft und die is total geil

Kommentar von playzocker22 ,

Danke :D

Antwort
von ThWizard, 1

Kann dir die Terratec aureon 7.1 USB nur empfehlen, kosten unter 50Euro und hat fetten Allroundsound :)

Antwort
von Fruchtgummii, 24

meine soundkarte is aufm motherboard mit drauf gewesen hatte nie eine seperate

Kommentar von Agentpony ,

DIe auf dem Mainboard sind allerdings meist von geringer Qualität, wenn man da nicht spezifisch drauf achtet.

Kommentar von Fruchtgummii ,

naja ka weiß auch nit genau was du damit vor hast aber zum spielen reicht es völlig aus^^

Kommentar von Fruchtgummii ,

5.1 bedeutet meiner meinung nach 2 boxen vorne 2 hinten und eine inner mitte also surroundsound und das haben vermutlich alle^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community