Frage von eliminatorBozz, 42

Soundflowef für OS El Capitan?

Also, ich habe versucht mein Desktop Sound mit Sound Flower aufzunehmen während ich mit OBS den Rest aufnehmen.  Doch seit jetzt das neue Update von OS draußen ist funktioniert Sound Flower nicht mehr Jetzt frage ich, warum es nicht klappt oder jemand Eine Lösung hat.

Danke schomma ;)

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & Mac, 42

Am besten, du folgst den in diesem Video (bzw. besser in der Videobeschreibung) erklärten Schritten: 

Ich habe damit Soundflower bei mir wieder zum Laufen gebracht.

Übrigens: Das Betriebssystem heißt OS X. "OS" bedeutet einfach nur Betriebssystem (Operating System).

Kommentar von eliminatorBozz ,

Jo es war OS X das neue is os el capitan

Kommentar von BenzFan96 ,

Die aktuellste Version von OS X trägt den Beinamen "El Capitan", korrekt.

Vollständig OS X 10.11 El Capitan, bzw. 10.11.1 in der aktuellen Unterversion.

Antwort
von dimpledeluxe, 37

das liegt daran das mac also dein Programm noch nicht für dieses macOSX geschrieben wurde versuche doch einfach mal in Datei Pfad die source für die version rauszunehmen von einer anderen app kopieren und anschließend diese in dein aufnehme Programm zu stecken oder google update dazu gibt es sogar YouTube videos wie du dies machen kannst das ist eine kleine text stelle 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community