Frage von DaBozZ, 172

Soundeinstellungen bei MacBook?

Hallo ich habe in letzter Zeit festgestellt, das wenn ich mein MacBook mit meiner Heimkinoanlage vebinde, immer wieder beim "s" Störgeräusche/Übersteuerungen auftreten. Gibt es ein Programm mit dem ich die Einstellungen vom Sound beim MacBook regeln kann. Sowas in der Art wie ein Equalizer?

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & Macbook, 129

iTunes beinhaltet einen Equalizer. Dieser bietet verschiedene fertige Voreinstellungen, du kannst ihn aber auch selbst einstellen. Damit könntest du dann in deinem Fall etwa die Höhen reduzieren.

Einen Systemweiten Equalizer besitzt OS X nicht, allerdings lässt sich das mit zusätzlicher Software realisieren, wie hier beschrieben: http://osxdaily.com/2012/05/18/equalizer-for-all-audio-mac-os-x/

Viel Erfolg!

Antwort
von punktegammler, 105

Stell die Ausgabe leiser das dürfte das Problem lösen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community