Sound/Echo Problem. Bitte um Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das Problem könnte an den Einstellungen im Treiber/Software liegen. Bitte mal rechts unten auf den Xonar D2 Audio Center-Ikon klicken und dann dort bei Effects nachschauen ob dort was eingestellt ist.

http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/Audio_Card/Xonar_D2-PM/E7807_Xonar_D2-D2X.pdf

Denke zwar nicht das es an den Lautsprecher liegen kann, aber man könnte mal Kopfhörer oder andere Lautsprecher zum Quertest benutzen, falls vorhanden.

Gruß

Teste die Soundkarte und dein Lautsprechersystem einmal unabhängig voneinander. So kannst du herausfinden was dieses echo verursacht als ob es die Soundkarte ist oder deine Boxen.