Frage von 110981, 86

Soundcloud lieder runterladen oder nur streamen?

Hey leude Hab mir vor kurzem Soundcloud geholt und habe von nem Kumpel gehört und öfters gelesen dass man die lieder da downloaden kann Hab die App für mein Android Handy geholt nur ich sehe nirgendswo die möglichkeit lieder runterzuladen Hab auch mal gelesen dass man lieder da nur streamen kann und bin jz iwie verwirrt da n Kumpel oft Lieder da runterlädt (hat aber n Windows Phone) . Hoffe mir kann da jemand helfen :D

Antwort
von XxPostalDudexX, 74

Das geht in manchen Fällen offiziel als download button unter den Tracks. Der Artist entscheidet aber ob er das macht oder nicht.

Alternativ kann man auch noch den Stream "rippen". Das sind MP3 128Kbit streams. Kann ich nicht unbedingt empfehlen aber wenn es nicht anders geht. Beste ist sowieso Musik zu kaufen und die Artisten zu unterstützen... Das ist heutzutage echt ein Problem aber ich will hier jetzt kein Moralapostel sein...

Kommentar von 110981 ,

ja klar aber manche Künstler machen es ja für die fans und laden es extra auf solchen Plattformen hoch und oft .. nicht immer aber oft.. dann auch kostenlos zum downloaden

Antwort
von nichtsebi, 66

Hol dir im play store soundloader

Kommentar von 110981 ,

Klappt nicht mehr wird jz von Soundcloud verboten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community