Soundbox/ Lautsprecher ins Freibad mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steht meist in der "Hausordnung", bei mir vor Ort ist es nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei uns im Schwimmbad darf man es nicht, weil wenn jeder das machen würde, würde es ein totales Chaos geben und es hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack... Aber deswegen wird man nicht gleich rausgeworfen! 

Wenn das Schwimmbad jedoch sehr groß ist und die Leute nicht dicht an dicht liegen, geht es!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ist es so geregelt, wenn es nicht zu laut ist , ist es okay. Außer es beschwert sich jmd, dann muss man es auch aus machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell Dir vor, jeder würde es machen...

Weil nun mal nicht jeder Deinen Musikgeschmack hat, würde ich mir eine entlegene Ecke suchen, damit ich keinem auf den Wecker gehe.

Könnte sonst sein, dass Dich andere Badegäste auffordern, die Musik auszuschalten.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?