Frage von Bubblyer, 39

Soundbar oder Anlage für bis zu 200Euro?

Hallo ich habe einen relativ neuen samsung fernsehen und würde mir jetzt gerne neue boxen dazu holen weil mir die lautstärke nicht reicht bzw weil ich unter anderem basslastige musik höre und daher definitiv einen subwoofer benötige. als ich bei einem freund war hatte dieser dieser anlage und ich fande diese ganz befriedigend!

http://www.amazon.de/Samsung-HW-J355-Soundbar-Subwoofer-Bluetooth/dp/B00U2XM3VY/...

ich habe nochmal ein wenig weiter geguckt und dann diese anlage gefunden mit 300 statt 120 watt (kann den link leider nicht posten aber guckt einfach bei amazon unter samsung soundbar )

lohnt es sich die untere soundbar zu kaufen oder würdet ihr mir generell eine komplett andere empfehlen, wie siehts aus ?

vielen dank schonmal im vorraus

Antwort
von ERANO0DE, 34

Bose Cinemate 15, oder Magnat Soundbar .. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten