Frage von SasukeUchiha1, 21

Soundbar oder 5.1 System für TV?

Hallo Leute! Ich würde mir gerne für meinen TV einen guten Klang einholen! Am überlegen bin ich zwischen der Samsung HW-J450 Soundbar und dem Logitech Z-906 5.1 System! Ich weiß es ist nicht wirklich zu vergleichen, bekomme aber die beiden zum ca. gleichen Preis. Also habt ihr vll selber eins von beiden Zuhause? Und für was würdet Ihr euch entscheiden?

Antwort
von GaiJin, 10

Heya SasukeUchiha1,

wenn auch schon etwas her, aber versuche mein Glück trotzdem mal...  :-)

Bin kein wirklicher Freund von Soundbars, aber WENN ich mich zwischen diesen beiden Systemen entscheiden müsste, würde ich doch eher zu der Soundbar tendieren...

Das Logitech-System ist dann doch (eher) für PC´s und ähnliches ausgelegt und wüsste auch nicht, zu hunderprozent, wie es mit den Anschlüssen aussieht...

Bzw. WENN Du wirklich was "gutes" möchtest, würde ich eher zu einen AV-Receiver und einen Boxensystem tendieren!

Viel Erfolg!

Antwort
von ERANO0DE, 9

Samsung um gottes Willen die bauen halbwechs gute TVs und ssds aber HiFi sind das absolut die falschen! Nehm die 906 für 250€ und gut ist! Oder als Soundbar Bose Cinemate 15!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community