Frage von stepqiri, 31

Soundbar oder 2.1 Soundsystem?

Hallo zusammen. Zu Weihnachten würde ich mir gerne eine Anlage zulegen. Ich habe ca 200€. Leider kann ich mich nicht entscheiden, ob es eine Soundbar oder ein 2.1 System werden soll.. Die Anlage möchte ich gerne an den Fernseher anschließen können, damit der Ton beim fernsehen und zocken besser wird. Allerdings höre ich am Schreibtisch auch viel Musik (House, Elektro, aber auch ruhigere Sachen). Ich habe etwas rauslesen können, dass sich Soundbars eher für Fernsehaudio eignen.. Jetzt brauche ich euren Rat und eure Hilfe, bei der Suche. Was meint ihr, soll ich mich eher bei den Soundbars umschauen oder bei den 2.1 Systemen? Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps und Ratschläge. VG

Antwort
von Nemesis900, 26

2.1 ist besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community