Soundbar am PC verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

naja so genau kann man das nicht sagen. Ich kenne weder deine Soundkarte, noch die gewünschte Soundbar. 

Dennoch gehe ich davon aus, dass jede Soundbar mindestens noch einen Clinch Anschluss besitzt und wenn dieser der Zeit doch schon zum Opfer gefallen ist, wird es immer noch garantiert einen Optischen Eingang geben.

Über beide Anschlüsse solltest du deinen PC anschließen können. Eventuell brauchst du passende Adapter (je nach Soundkarte).

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht mit einer digitalen Audioverbindung, zum Beispiel mit Toslink.  Kenne jedenfalls keine Soundbar mit den nötigen Klinkenbuchsen, wie bei PC-Soundsystemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?