Frage von Christoph714, 56

Soundanlage nachrüsten VW Passat?

Hallo an alle ich besitze einen VW Passat B6 3C allerdings klingt die Anlage extrem Schlecht wenn ich die Musik aufdrehe kann ich diese ausbauen und eine Andere einbauen wenn ja wie und link zum shop der Anlage wäre cool!

Danke schonmal im voraus!

Antwort
von RefaUlm, 31

Hast du Familie (Kinder) bzw planst welche oder hast du den geschenkt bekommen? 

Kleiner Tipp, investiere nicht zu viel in den ersten Wagen...

Leg lieber was zur Seite damit du dir nach 2-3 Jahren was anständiges holen kannst 😃

Kommentar von Christoph714 ,

Nein den hab ich gekauft ist ne mega geiles Auto viel Platz... Es lässt sich schön fahren und es ist ein Auto mit dem ich mich nicht schämen muss im Gegenteil sogar :)

Kommentar von RefaUlm ,

Viel Platz für was?

Und für welche Autos muss man sich denn schämen deiner Meinung nach?!

Kommentar von RefaUlm ,

So ein Passat ist halt das typische Außendienst oder Familien Auto, man kommt damit gemütlich von a nach b und ist sehr bequem auf Langstrecke über Autobahn. Bloß von kurvigen Landstraßen sollte man fern bleiben...

 Dank des frontantriebs hervorragend zum fahren lernen geeignet, zumal dir damit so schnell auch nichts passiert wenn du doch mal irgendwo gegen fährst bzw einen Unfall hast...

Kommentar von Christoph714 ,

habe aber denn R-line mit sportfahrwerk

Kommentar von Christoph714 ,

Sportsline sorry

Kommentar von RefaUlm ,

Das adaptive Fahrwerk von VW? Gute Wahl denn das serienmäßige ist mehr als schlecht selbst für den Alltag, deswegen wirst du auch nie einen Testbericht ohne sehen 😅

Mit der Ausstattungslinie kann ich nicht viel anfangen, da dies nichts über den Motor usw aussagt, nur das du halt jetzt ein Außendienst/Familien Auto in einer höheren Ausstattung mit anscheinend schlechtem Radio und Lautsprechern sowie Frontantrieb hast...

Antwort
von RefaUlm, 36

Bitte schön...

http://shop.ahw-shop.de/vw-teile/passat-b6-3c/tuning-und-nachruestung

Auch wenn ich mich echt Frage wieso einen Passat tunen?! 😅

Kommentar von Christoph714 ,

Naja ist mein erstes Auto! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten