Frage von AngrySomeone, 20

Soundanlage für Sportverein?

Guten Abend,

ich suche für meinen Verein eine neue Anlage für unsere Kabine. Ich wollte hier einfach mal nach Ideen sammeln ohne großartig Anforderungen zu stellen. Also alles was ihr so bis 500€ kennt und als gut befindet, kann ja mal mit paar Argumenten hier als Antwort verfasst werden. Dabei ist es egal ob es sich um eine All - in - One box ist oder einer richtigen Anlage mit Verstärker, Subwoofer und sonstigem Schnick-Schnack.

Also wäre nett, wenn das hier noch wer zu später Stund liest und Zeit hat einen Beitrag zu verfassen.

Antwort
von sr710815, 5

kommt darauf an, was Ihr machen wollt. Sonst gibt es für Installationen auch sog. Ela 100 Volt Lautsprecher mit Mischverstärkern, teils Aufbaulautsprecher für Saunen - hitze-nässefest oder Deckenlautsprecher

Hier mal Monacor, in der Auswahl sind dann die Mischpult-Verstärker, mittig dann weiße Lautsprecher für den Naßbereich

https://www.monacor.com/de-de/monacor/produkte/beschallungstechnik/

Antwort
von leon9748, 14

Schau mal bei Thomann unter der Kategorie PA und dann Sets da findest du bestimmt etwas

Kommentar von DonKing199 ,

die thomann Eigenmarken wären auch mein Vorschlag gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community