Soundaktor Golf VII nachrüsten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soundaktivator,also Sound aus dem Lautsprecher?Was willst du mit son Schrott,das ist ja peinlich!

Das ist ein echter Soundgenerator,so wird Sound gemacht!

https://www.n2o-tuning.com/friedrich-motorsport-auspuffanlage-vw-golf-7-au-bj-08-2012-/a-1706282/?gclid=Cj0KEQjwvZq6BRC9kfq2zKfQ\_94BEiQAOeUVC\_pS2cbw\_fbDdUli2OsqcJZpX3WP9y5cA1qy9BsnDoYaAi6h8P8HAQ


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ams26
26.05.2016, 22:51

Also für den Fall,das ich dich jetzt gerade so ein wenig verschreckt,oder vor den Kopf gestoßen habe.Das tut mir natürlich leid.Aber dieser Soundaktuator (nicht kativator,wie ich geschrieben habe),steht halt für einen gewissen Punkt in unserer Geselschaft,der einfach nicht mehr stimmt.

Du willst Sound,aber nicht,das es andere mitbekommen.Dafür steht so ein Teil,in meinen Augen,jedenfalls.Das ist so,ich hätte gern,aber so,das es keiner mit bekommt.Wenn du Sound willst,dann steh da bitte auch zu.

Ich glaube auch nicht,das ein Soundaktuator,für dein Fahrzeug vorgesehen ist.Da frag einfach bei VW nach,ob der nachrüstbar ist.

Für den Fall,das du einen Soundgenerator meinst,also ein Bauteil im Motorraum,das den Motorsound,zum Fahrzeuginnenraum leitet,nein,den gibt es für dein Fahrzeug nicht.Würde bei einem 1,4l Motor,auch nicht viel bringen.

0

Was möchtest Du wissen?