Frage von Crossy92, 24

Sound wird nicht leiser?

Hi Leute,

Ich möchte gerne meinen Sound so haben, das alles leiser wird, sobald jemand im ts redet, wenn aber keiner mehr redet, das er wieder lauter wird.

Habe in den Soundeinstellungen schon geschaut, da hab ich das auf 80% leiser stehen, allerdings bringt das absolut nichts, habe im ts auch schon alles mögliche versucht in den Einstellungen.

Ich verzweifel hier langsam, ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann :(

Antwort
von Crossy92, 1

hat sich erledigt, habe einen weg gefunden, trotzdem danke :)

Antwort
von temotai, 13

Windows? Rechts unten kannnst du auf das lautsprecher icon clicken und den latstärke mixer öffnen
Du kannst dort zB TS viel later als die anderen stellen und wenn du dann einen server joinst einfach die gesamte lautstärke runter stellen

Kommentar von Crossy92 ,

Ich spiele in moment viel Dead by Daylight, wenn da der Sound zu leise ist, wirds zu schwierig, deswegen hätte ich das ja gerne so, das der sound nur leiser wird, wenn geredet wird....irgendwie muss man das doch hin bekommen....habe schon das internet dannach durchforstet, entweder haben welche das so, wie ich das haben möchte, wollen es aber umgekehrt machen, die brauchen das aber nur in den "kommunkations"-einstellungen umändern, was bei mir wiederrum nicht funktioniert oder die Threads sind auf englisch, wo ich kein wort verstehe :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten