Frage von N7Olli, 65

Sound von Jaguar F-Type R in AMG GTs- geht das?

Hallo, ist es möglich den Sound von einem Auto in ein anderes zu übernehmen? Und damit mein ich nicht irgendwelche Steuergeräte, die man für 20€ kauft und an den Zigarettenanzünder anschließt. Mal angenommen mir gefällt der Sound vom AMG GTs nicht so gut (obwohl er hervorragend ist), kann ich dann irgendwie den Sound vom Jaguar F-Type R erreichen? Ich meine beide haben einer V8. Kann man einfach die Auspuffanlage vom F-Type R in den AMG bauen? Vielen Dank für die Antworten.

Antwort
von Alopezie, 15

Nein, mit dem Daimler Motörchen wirst du kein maskulinen F-Type R Sound herausbekommen 

Antwort
von HelpmenxD, 33

Nein.. geht nur wenn du den gleichen Motor und Auspuffanlage einbaust

Kommentar von N7Olli ,

Das ist dann doch zu viel Geld, danke trotzdem.

Antwort
von Snikers32, 41

wenn du n jaguar auspuff und n jaguar motor einbaust (was wahrscheinlich nicht gehen wird weil die nicht kompatibel sind)

Kommentar von N7Olli ,

Klingt nach ner Menge Arbeit und Kohle, danke.

Antwort
von CaptnCaptn, 21

Absolut unmöglich. Schon allein aufgrund des unterschiedlichen Motors.

Jaguar: 5,0 Liter Kompressor

MB: 4,0 Liter BiTurbo

Antwort
von Zuck3r, 42

Klar, nimmst die cd aus dem Jaguar mit in den AMG. fertig.

Kommentar von N7Olli ,

Was für eine CD?

Kommentar von Zuck3r ,

Wo der Sound drauf ist.

Kommentar von N7Olli ,

Ich meine den Auspuffsound und keine Musik.

Kommentar von Zuck3r ,

Baust halt den Motor aus nem Jaguar + Auspuffanlage in den Benz. Wenn du Kohle für nen AMG hast, gönnst dir halt das Unikat.

Wenn du ein Problem hast, wirf Geld gegen das Problem bis es weg ist. Geht dir das Geld vorher aus, hättest du entweder eine Intelligente Lösung finden müssen. Oder überlegen ob das Problem wirklich eines ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten